Ab jetzt gleichzeitig unterstützen und näher dran sein

Ja, gemeinsam mit meiner Frau Rose bin ich jetzt bei Steady zu finden. Mit der Bitte um deine Unterstützung. Denn wir merken immer mehr, dass Musik sich immer weniger lohnt: Das Streamingangebot ist toll für uns (sag ich extra, auch wenn ich’s selbst nicht nutze) User:innen, aber überhaupt nicht gut für uns Künstler:innen. Wenn man z.B. Tausende an Arbeit in Produktionen steckt und die Monatsabrechnungen dann zwischen 0,47 € und 2,63 € changieren. Oder: Nach dem Corona-Auftrittsverbot gibt es jetzt wieder Gigs, aber viel zu wenige gehen hin, sodass dann oft doch wieder die Absage kommt.

Aber wir lieben Musik. Und wir machen Musik. Für uns. Für dich. Unterstütze uns regelmäßig mit einem kleinen Betrag und erhalte dafür mehr Einblicke in unseren kreativen Alltag. Deal? Würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.