Alles dreht sich um Monyana Yôle …

Seit Jahren arbeite ich als Produzent an den Songs meiner Frau, einer außergewöhnlichen Sängerin, gebürtig aus Botswana im südlichen Afrika.

Mit (ich hab nachgezählt) 17 handverlesen exquisiten Kolleg:innen entstehen im heimischen monkey lab und im Studio Kirchberg tolle Aufnahmen und Arrangements von 14 Songs, die zu dem Album „Mainane“ werden.

Während die Aufnahmen noch laufen (und wir gerade auf eine Förderzusage warten), haben wir Anfang August das erste Mal die Songs live präsentiert. Auf dem Freakstock in Allstedt, zu zweit mit Stimme(n), Akustikbass, Percussion, ein bisschen Beats und tollen Geschichten zwischendurch, haben wir eine halbe Stunde lang das Quiet ’n Riot beschallt, begeisterte Reaktionen erhalten und damit das Projekt „Monyana Yôle“ endlich gelauncht.

Mittlerweile spielen wir schon zu dritt und vergrößern uns nach und nach. Auf Instagram, TikTok und Facebook ist sie, sind wir präsent. Please follow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.