U N D L O S !

Mein Onlinekurs zur Pop-Harmonielehre geht in die zweite Runde! Ab 3.3. treffen wir uns jeden Mittwochabend für anderthalb Stunden per Zoom – und sind dann Mitte Juni fertig, genau rechtzeitig für mögliche Aufnahmeprüfungen. Immer am ersten Termin mit viel Input, Unterricht und Anleitung, in der Woche später mit vertiefenden Praxis-Übungen und so weiter, immer abwechselnd.

Das besondere neben dem zeitlichen Konzept ist der Fokus auf Popmusik. Denn Popmusik funktioniert anders als Klassik und Jazz, auch wenn die strukturelle Grundlage dieselbe ist. Das bringt direkt den Bezug zu unserem eigenen Musikmachen und -hören, sodass es nicht um eine wissenschaftlich orientierte Musiktheorie geht, sondern um ein Erkennen und Verstehen von Strukturen, die wir längst selbstverständlich nutzen.

Checkt das Video und die Infos und schreibt mir ne Mail an manu@cmp77.de, dann kann’s losgehen. Bin sehr gespannt auf die neue Runde – und vergiss nicht, deinen Freunden Bescheid zu sagen.


Video: David Christ / Videmotion Filmproduktion
Photo: KORG


Übrigens, die Livevideoschnipsel stammen aus diesen drei sehens- und hörenswerten Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.